So, ihr habt Euch tatsächlich dazu durchgerungen nicht nur zu schauen sondern ihr wollt mir auch ein paar nette persönliche Zeilen schreiben. Dann soll es so sein. Einfach email Adresse unten anklicken und loslegen

webmaster@stadionprogramm.de
 

Auf Grund der Rechtssprechung betreff Internetseiten usw. hier noch der Hinweis, das die abgebildeten Programme und Memorabilia auf dieser Seite lediglich dem privaten Gebrauch dienen und keinen kommerziellen Zweck verfolgen. Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass alles auf meiner Homepage (dies betrifft alle gescannten, fotografierten und gestalltenen Abbildungen, sowie die Texte und das Layout), mein geistiges Eigentum darstellen. Eine Verwendung, egal in welcher Form und zu welchem Zweck, darf nur erfolgen wenn ich mich ausdrücklich dazu bereit erkläre. Ausserdem stehen insbesondere die abgebildeten Insignien aus der NS Zeit nur aus historischen Gründen auf dieser Seite. Alle Links zu anderen Seiten, geben nicht die Meinung des Autors dieser Seite wieder. Und ausserdem bin ich noch gegen alles was im Internet verboten und für alles was erlaubt ist.